Icon einer Uhr Mo-Fr 09:00 - 17:00 Uhr Icon eines Brief-Symbols info@e-bikeschutz.de 07254-9583172
Lenker eines E-Bikes

Das sagen unsere Kunden über uns


Am Tag an dem ich meinen Schaden gemeldet hatte, wurde dieser am Nachmittag schon zur Auszahlung freigegeben.
Super schnelle Bearbeitung mit sehr kompetenten und freundlichen Sachbearbeiterin! Hier fühle ich mich in guten Händen.

Vielen Dank!

Rudolf H. | 19.10.2022

Wir haben einige E-Bikes und alle über HWI versichert. Ob Firmen- oder Privatbike, HWI findet die beste Versicherung! Der Service ist sehr gut und schnell. Wir sind mehr als zufrieden! Absolut empfehlenswert!

Anonym | 18.10.2022

Ich habe eine Vollkasko Versicherung für mein hochpreisiges S-Pedelect bei HWI abgeschlossen. Die Kundenbetreuung per E-Mail und Whatsapp war dabei unfassbar zügig, äußerst sympatisch und hilfreich. Da können sich andere Unternehmen dieser Art wirklich etwas abgucken - toll!

Das Versicherungsangebot ist verglichen mit anderen Anbietern hervorragend hinsichtlich Leistungen und Preis.Ich hatte (Gott sei Dank!) noch keinen Schadenfall, kann daher zur Schadenabwicklung noch nichts sagen. Ich gehe aber davon aus, dass diese ebenfalls sehr kundenorientiert und zügig vonstatten geht.

Thorsten M. | 01.10.2022

Sehr zuvorkommende und kompetente Beratung. Ist auch nach 3 jähriger Vertragsdauer immer auf Ballhöhe und kümmert sich darum, Veränderungen in der vertraglichen Versicherungssituation individuell zu prüfen. Es werden die Vor- wie auch die Nachteile von Änderungen besprochen. Es werden auch Vergleiche zu mehreren Versicherungsunternehmen besprochen und auch angeboten. Es herrscht ein gutes Klima in den Telefongesprächen, der Kunde kann ausreden und es herrscht jederzeit der Eindruck, dass man als Kunde eine eigene Entscheidung trifft.

Lothar H. | 27.08.2022

Ich habe die Premium Plus Versicherung abgeschlossen und hatte einen Verschleißschaden an meinem E-Bike. Der Schaden wurde schnell bearbeitet und beglichen. Ich finde besser geht's nicht und nenne das eine Top Leistung!! Ich kann die Waldenburger Versicherung und die Heinemann Wirtschaftsberatung GmbH als Markler, wärmstens empfehlen.

Ralf S. | 28.06.2022

Frau Anke von der Heinemann Wirtschaftsberatung war die einzige Person, die meine Anfrage an etwa 10-15 Fahrradversicherungen bzw. Vermittler:innen/Makler:innen nicht mit einer Standardantwort abfertigte, sondern prompt professionell beantwortete: Mehr und noch passendere Leistungen als ich gesucht hatte und zugleich trotzdem günstiger. Dies ist aus meiner Sicht übrigens kein Zufall, sondern Ergebnis von kompetenter Arbeit.

Bei den anderen (vermeintlichen) Profis bekam ich direkt unpassende bzw zu teure Produkte empfohlen oder Standard Verweise auf FAQ oÄ, obwohl eine konkrete Anfrage formuliert worden war.

Außerdem konnte ich bereits mehrfach vollkommen unkompliziert Belege einreichen und bekam diese sofort erstattet (Verschleißreparaturen, Unfallschaden, etc).
Das nenne ich freundliche, rundum gute und sehr kompetente Betreuung der Profiliga!

Anonym | 15.04.2022



© HWI E-Bikeschutz.de